Sie sind hier: Startseite » Gästebuch

Gästebuch

  • Gästebuch
  • ältere Einträge

... ich freue mich über Feedback

09.12.2017 - Carmen Rosenberg
Nun ist es ja schon eine Weile her und ich hätte es fast vergessen mich nochmals recht herzlich für die tolle Unterhaltung von DJ Ralle anlässlich meines 40. Geburtstages zu bedanken. Dies möchte ich hiermit nachholen, allen meinen Gästen hat der venezialische Abend in der Sichtbar Magdeburg super gefallen und es gab nur ein positives Feedback . Nun war es bereits unsere zweite Feier mit DJ Ralle und wir können nur eines sagen, sucht Ihr richtig gute Unterhaltung für Eure Feier dann bucht DJ Ralle

19.09.2017 - Nadja Breum
Leider komme ich heute erst dazu mich für die tolle Feier zu meinem 40,Geburtstag am 19.08.2017 in Blankenburg zu bedanken. Wie Du mir versprochen hast, die Feier war für alle ein super Erfolg und wird wirklich lang bei mir und meinen Gästen in Erinnerung bleiben. Bei der nächsten Feier bist Du auf alle Fälle wieder dabei und alle die einen DJ suchen, nehmt DJ Ralle Ihr habt alles an Unterhaltung was Ihr braucht

02.09.2017 - Maria Bleeck
Am 25.08.2017 haben wir unsere Hochzeit im Freiraum Halberstadt gefeiert.
DJ Ralle hat uns von Beginn an Musikalisch begleitet. Die Gäste wurden freundlich musikalisch in Empfang genommen, während noch auf uns gewartet werden musste.
Nach einem kleinen Überraschungsgeschenk für uns Hochzeitspa, worüber wir uns sehr gefreut Haben, wurde bei gemütlicher Musik der Nachmittag gemeinsam verbracht.
Nachdem wir am Abend dann die Tanzfläche mit unsrem Hochzeitstanz eröffnet hatten ging die Party so richtig los.
Jeder noch so außergewöhnliche Wunsch wurde erfüllt für unser gemischtes Publikum.
Ralle hat es sogar geschafft mein Großelternpaar ( 77 und 82 Jahre alt) auf die Tanzfläche zu bringen.
Es war eine sehr gelungene Feier. Wir bedanken uns rechtherzlich bei diesem großartigen DJ !!!!
Dankeschön!!!!

31.08.2017 - Sabine & Ronny
Klein aber fein haben wir am 05.08.2017 im Maltermeisterturm von Goslar unsere Hochzeit gefeiert. Danke nochmals an unseren DJ Ralle der uns perfekt unterhalten hat bis in den frühen Morgenstunden. Er ließ einfach keine Wünsche offen und brachte uns mit seiner riesen Musikauswahl, immer wieder auf die Tanzfläche. Wir werden jederzeit wieder auf Ihn zurück kommen und können jedem der dies ließt DJ Ralle wärmstens empfehlen

04.08.2017 - Erik Wohlmann
Wir haben uns sehr wohl in seiner Gesellschaft gefühlt. Er hat uns super durch den Abend geführt zu meinem 50.Geburtstag am Sa.22.07.2017 , ist auf die Wünsche der Gäste jederzeit eingegangen und hat sich im Vorfeld sehr gut entsprechend unserer Wünsche vorbereitet. Wir können ihn jederzeit weiterempfehlen. Immer wieder gerne...

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 Weiter

Evelyn K
Dezember 2015

Ich war sehr zufrieden mit DJ Ralle. Er war pünktlich bei der Feier und legte tanzbare Unterhaltungsmusik auf, auch Musikwünsche der Gäste wurden berücksichtigt. Danke für die gute Unterhaltung bei meiner Feier Evelyn K.

Sebastian Czarnetzki
Event: 60. Geburtstag
Datum: Dezember 2015

Ich habe für die musikalische Ausgestaltung des 60. Geburtstages meiner Mutti einen DJ und Unterhalter über 123 Partymusik gesucht. Anhand des Kriterien-Filters hatte ich 5 passende Treffer bzw. Akteure, unter anderem DJ Ralle, der ein äußerst faires "musikalisches Angebot" unterbreitete, für welches ich mich letzhin entschied und ich diese Entscheidung nicht bereuen sollte. Bereits der erste telefonische Kontakt (ca. 3 Monate zuvor) war sympatisch und freundlich. ich hatte schon konkrete und detaillierte Vorstellungen, für die er auch schon im Gespräch Umsetzungsvorschläge hatte. Die Reise, in die die Feier musikalisch gehen sollte (Genres und spezielle Songs), habe ich im Vorfeld in einem "Musikwunschbogen" notiert, welchen mir Ralle zeitnah vorab als Vordruck übersandte. Alle vorherigen Absprachen wurden 1/1 eingehalten und umgesetzt und es wurde alles fast ein "Selbstläufer". Ralle erschien überpünktlich und als die ersten Gäste kamen war er längst schon einsatzbereit. Er moderierte den Abend an und hatte auch über den Abend hinweg immer wieder kleine Moderationseinlagen parat - auch hinsichtlish der Unterstützung von Partygästen, die eine Überaschung in Form von Spielen und Gedichten vorbereitet hatten - ohne dass es nervig wurde. Die Musik war in Anlehnung an den "Wunschbogen" gut ausgesucht und für jede Situation des Abends passig und stimmig. Ausnahmslos war jeder Gast wenigstens 1x auf der Tanzfläche (auch die Kleinsten ;), da das Musikangebot für 3 Generationen spitze war, Stimmung brachte und wirklich kein Musikwunsch unerfüllt blieb. Vielen Dank dafür lieber Ralle!!! Bei uns im Raum Magdeburg sagt man: "Juter Mann der Ralle!" :) Wenn ich 2020 dann runde, ruf ich wieder an... CU...Sebastian

Steffen
September 2015

Hallo Ralle, eine richtig gute Disco ist immer wieder in aller Munde. Du hast es geschafft, du bist bei meiner 50.Geburtstagsparty im Freiraum HBS sehr gut auf das Publikum eingegangen, die Eröffnung wurde mit einem auf das Geburtstagskind zugeschnittenen Gedicht eröffnet,das sehr gut ankam! Und auch nachdem die ersten Tänze nach dem Büffet eine kleine "Durststrecke- alle waren satt und zufrieden-ausblieben, warst du es der es auch mit persönlichem Einsatz und prima Mitmachtänzen verstand, fast alle auf die Tanzfläche zu holen. Es kam dann richtig gute Stimmung auf.

Besten Dank für eine gelungene Party, alle waren begeistert !!!



Silva P
September 2015

Vielen Dank für die super Stimmung, für die Du maßgeblich mit deinem Gespür zum richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen, gesorgt hast. War eine sehr schöne Feier. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und der eine oder andere wird bestimmt bei der Planung seiner eigenen Feierlichkeiten an dich denken.

Liebe Grüße Andreas und Silva



Christian Habel
August 2015

Lieber Ralle wir danken dir für die unterhaltsame Animation und Moderation. Die Musikauswahl war sehr gut auf uns und unsere Gäste abgestimmt ,sogar die Extrawünsche von unseren Gästen konntest du erfüllen. Eins versprechen wir dir gern: DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL, WIR  SEHEN UNS WIEDER!!!

Liebe Grüße Andrea und Christian